So denken unsere Kunden

Sie haben einen Umuzug in Berlin vor? Wir sind Ihre professionelle und zuverlässige Umzugsfirma in Berlin für Privatumzüge und Firmenumzüge in Berlin.

Tatjana Lamattina
Tatjana Lamattina
17. Oktober, 2022.
Ich bin von Berlin nach Köln umgezogen mit dem Perfekt-Umzüge-Team. Auch an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bedanken, dass der Umzug perfekt durchgeführt wurde, sehr schnell und professionell. Alles ist heil geblieben und für mich war der Umzug sehr entspannt. Einfach perfekt!
Ronny S
Ronny S
1. Mai, 2022.
Wir sind Anfang April mit Perfekt Umzüge umgezogen. Der Umzug war gut organisiert und wurde flott abgewickelt. Einziges Manko war, dass nicht ganz klar war, ob alles Sperrmüll mitgenommen wird. Laut Vertrag stand inklusive komplett. Am Umzugstag war eine Liste vorhanden, wo nur das drauf Stand was weg durfte/ drauf Stand. Mussten 100€ extra zahlen, da noch einige Teile zusätzlich mit sollten. Keller wurde nicht entrümpelt. Ansonsten tolles Team und Kartons wurden wieder abgeholt.
Stefan Bader
Stefan Bader
2. April, 2022.
Pünktlich, freundlich, umsichtig und schnell zu einem sehr fairen Preis. Jetzt wird erstmal gewohnt, sonst gerne wieder!
Yusuf Boss
Yusuf Boss
8. November, 2021.
Beste Umzugs Firma wūrde ich bezeichnen, alle Arbeiter sind sehr nett, arbeiten sehr schnell und sauber alle sind immer sehr pūnktlich und Termine werden eingehalten,sie gehen mit den Sachen sehr gut um im Auto wird alles sehr gut reingelegt. Wūrde ich persōnlich jedem weiter empfehlen.
Bojana Jähne
Bojana Jähne
25. Oktober, 2021.
Ich habe einen sehr gut organisierten Umzug erlebt. Das Team stand um 8:00 Uhr vor der Tür (genau wie abgesprochen) und sie begannen sofort mit dem Ausräumen der Wohnung. Ob Kisten oder Mobiliar, mit allen Geständen wurde sehr sorgsam umgegangen. Es wurde nichts beschädigt oder beschmutzt. Der Leiter hatte alle Abläufe gut koordiniert und die Kollegen waren untereinander ein sehr gut eingespieltes Team. Diese Umzugsfirma kann man mit gutem Gewissen empfehlen. Hier habe ich mich vom ersten Moment an sicher gefühlt. Vielen Dank. :o)
Jessica M.
Jessica M.
5. Oktober, 2021.
Wir sind von einer 4 in eine 6 Zimmer Wohnung gezogen. Es gab unglaublich viel zu transportieren und ab- bzw. aufzubauen. Die kräftigen Herren haben fast 10 Stunden durchgearbeitet und waren dabei durchweg schnell und vorsichtig. Wir waren rundum zufrieden. Vielen Dank nochmal auf diesem Weg!